Der gezielte Kontakt mit unserem eigenen inneren Heilpotenzial eröffnet uns neue Zugänge zum inneren Wissen und zur Weisheit unseres Körpers und unserer Seele. Wir entwickeln einen neuen Umgang mit unseren Beschwerden, entdecken mit welchem Lebensmuster unsere Symptome in Verbindung stehen und welches heilsame Potenzial gelebt werden will. So schmelzen innere Blockaden und eingefahrene Feedbackschleifen in Körper, Geist und Seele und machen den Weg frei, damit unsere natürlichen Selbstheilungsprozesse ungehindert und ungestört wirksam werden können. Gleichzeitig können wir hier auch erfahren, welche Therapien von Außen unsere innere Heilkraft für sinnvoll und wirksam erachtet, damit sie gut unterstützt wird.

Es handelt sich dabei um einen sehr sanften und zugleich hocheffektiven Heilungs- und Wachstumsprozess aus dem eigenen Inneren heraus. Denn unser Inneres bringt uns zwar an unsere persönlichen Grenzen und zeigt uns die not-wendigen Entwicklungsschritte deutlich - ohne uns dabei jedoch zu überfordern. Es zeigt immer nur soviel, wie wir in diesem Moment angemessen und stimmig annehmen können. Bei der HEILUNG von INNEN erleben wir uns selbst als fähig, da wir es selbst sind, die die Ressourcen aus unserem Inneren schöpfen, um aus unserem Leiden heraus zu wachsen…- in unserem eigenen Tempo, selbstbestimmt und eigenverantwortlich.
 

                 


Falls Sie die ,Wissenschaftliche Hintergründe zur HEILUNG von INNEN’ interessieren, lesen Sie HIER weiter!

heilpraktikerin STEFANIE GRÜNDEL - dipl.soz.päd. -  BERLIN - fon: 030 - 214 77 445